Dienstag, 23. März 2010

geiler Sex mit meinem Busflirt

Mein Date mit meinem Busflirt ist voll gelungen. Zuerst das erste Eis des Jahres in der Sonne genossen. Und dann sind wir zu mir gegangen, es war keine grosse Überredungskunst notwendig, habe ihm durch meine sexy Kleidung heute mit Minirock und Ausschnitt wohl deutlich gezeigt, was ich von ihm will.
In der Wohnung sind wir dann schnell übereinander hergefallen. Zuerst wilde Küsse, die Hände überall am Körper, dann haben wir uns ausgezogen. Für sein Alter (48) hat er noch einen guten Körper, der Bauch noch nicht zu gross und einen wunderschönen, beschnittenen Blutpenis.

Auch wenn wir ganz wild waren hat er sich die Zeit genommen und mich toll geleckt. Da ich schon den ganzen Tag aufgeregt war brauchte es deshalb nicht lang, dass er mich damit zur Ekstase trieb. Ich setzte mich schnell auf ihn um seinen geilen Schwanz in mir zu spüren und dann kam ich schon. Er aber auch. Ihm reichten schon zwei Stösse.

Danach haben wir wunderbar gekuschelt und er hat mich toll massiert. Da habe ich schnell wieder Lust bekommen, ihm ging es auch nicht anders. Während ich ihm einen geblasen habe verzückte er mich erneut mit seiner flinken Zunge an meiner Muschi und meiner Klitoris. Als er dann ich mir eindrang war es ein Genuss, auch wenn sein Glied nicht ganz so fest war. Aber er konnte gut damit umgehen, wenn es ihm auch relativ schnell wieder kam. Aber mit Hilfe seiner Hände kam ich dann auch nach kurzer Zeit erneut.

Und für sein Alter hatte er eine ganz schöne Standfestigkeit, schon nach kurzer Zeit legten wir erneut los und er konnte mir einen dritten Orgasmus verschaffen.

Fazit: wunderbarer zärtlicher und denoch wilder Sex. Nur schade dass er verheiratet ist und wir uns deshalb in Zukunft nur gelegentlich nachmittags treffen können. Das werde ich aber machen, denn ich habe es einfach genossen. Ich kann seine Frau nicht verstehen, dass sie sich diesen Sex mit ihm nicht regelmässig gönnt. Aber dafür kann ich es jetzt geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen