Montag, 8. März 2010

schlechter Sex am Wochenende

Am Samstag habe ich aus der Disco einen Typen für einen One Night Stand abgeschleppt, bzw. ich bin mit zu ihm gegangen. Vom Aussehen und vom Charakter war Toni eigentlich ok. Aber der Sex war nicht gerade berauschend. Sein Schwanz war wohl ziemlich lang, nicht allzu dick und ziemlich hart. Aber richtig damit umgehen konnte er nicht. Da sieht man wieder: Länge allein ist nicht das Ausschlaggebende. Das Ganze war mehr ein rein und raus, wohl ausdauernd aber der Pfiff hat eben gefehlt. Ich bin dann auch früh morgends einfach abgehauen. Und hab am Sonntag ausgiebig meinen Dildo und meine Hände benutzt. Das war besser. Jetzt hoffe ich dass es endlich mal zu einem Date mit meinem Busflirt kommmt. Mal sehen ob der besser im Bett ist, falls es damit was werden sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen