Samstag, 19. Mai 2012

mit Doppeldildo Strap on Mann verwöhnt

Gestern abend war ich mit meiner Freundin Laura und ihrem neuen Freund Phillip zuerst schön beim Italiener gut essen und danach haben wir im Kino im Film "Lachsfischen im Jemen". Als wir so im Kino sassen und auf den Filmstart gewartet haben konnte meine Freundin ihre Hand nicht bei sich lassen und hat sie zwischen die Schenkel von Phillip gelegt. Nach einiger Zeit hat sie meine Hand genommen und auch noch dort abgelegt. In der Hose war deutlich eine Beule fühlbar. Das hat unser Verlangen ziemlich aufgeheizt. Deshalb sind wir nach dem Kino auch zu Laura gegangen. Wir haben es uns bei einem guten Glas Wein auf der Coach gemütlich gemacht. Nach kurzer Zeit haben wir dann Phillip von seiner Hose befreit und es kam ein schöner Schwanz heraus, so wie ich in mag nicht zu lang, etwas dicker, beschnitten und gut nach Sanddorn riechend. An der Spitze waren schon Freudetropfen zu sehen die wir begierig ableckten. Es dauerte nicht lange bis wir alle nackt waren und Phillip Laura zu ficken begann. Ich hatte für diesen Abend eine besondere Rolle zugeteilt bekommen. Phillip wollte auch mal anal verwöhnt werden. Deshalb nahm ich Lauras Strapon mit den zwei Dildos, den wir für unsere gemeinsamen Stunden oft verwenden, und führte beim umschnallen den einen Dildo in meine bereits nasse Möse. Nach festzurren gab es reichlich Gleitgel auf den anderen Dildoteil und auf Phillips Poloch und schon konnte ich vorsichtig in in eindringen. Das war richtig geil. Immer wenn er von seinen Stössen in Laura zurückkam bekam ich den Stoss in mir ab. Aber Phillip hielt dies nicht lange aus und spritzte in Laura ab. Dies hat ihr aber gar nicht gefallen, da sie so richtig spermageil ist. Deshalb hat sie sich auch gleich auf ihn gestürzt und die Reste von seinem Glied abgelutscht. Ich nutze die Chance und habe dann Laura geleckt. Das Sperma das au ihr noch auslief schmeckte leicht nussig. Während ich sie leckte hat Phillip dann mich geleckt und nicht lange und es kam mir und kurz danach kam es auch Laura sehr heftig. Kurz und gut ein gelungener Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen